Paul René-Martin Malzahn

von G. Quadflieg GmbH

Paul René-Martin Malzahn besetzt in der Projektentwicklungsgesellschaft der Unternehmensgruppe seit dem 1. April 2018 die Position des Geschäftsführers.

Der Architekt und Vater zweier Kinder war zuvor lange Jahre Projekt- und Teamleiter im Projektmanagement von Bauprojekten mit Investitionsvolumina jenseits der 100 Mio. € in z.B. Hamburg, Frankfurt und Hannover mit dem Schwerpunkt Health Care und Pharma tätig.
Zuvor studierte der gebürtige Aachener Architektur an der RWTH Aachen bei renommierten Professoren, wie z.B. Volkwin Marg (gmp), Klaus Kada (kadawittfeldarchitektur) und Thomas van den Valentyn [VALENTYNARCHITEKTEN]
Herr Malzahn war zuletzt bei der Landmarken AG in der Projektentwicklung sowohl für den Bereich Handel, als auch für den Bereich Wohnen tätig und hat z.B. die Projekte des ehemaligen „Lust for Life“ in Aachen oder das Kloster Calvarienberg in Ahrweiler betreut.
Die unterschiedlichen Erfahrungen aus dem Projektmanagement und der Projektentwicklung und das damit verbundene breite Spektrum an Aufgabenfeldern und Verantwortlichkeiten kommen Herrn Malzahn in seiner neuen Rolle als Geschäftsführer nun auch bei der G. Quadflieg GmbH zugute.

Weihnachtsspende 2017

von G. Quadflieg GmbH

Das Mehrfamilienhaus Laurentius-Höhe ist fertiggestellt

von G. Quadflieg GmbH

In Aachen – Laurensberg ist auf der Laurentiusstr. 60 unser Bauprojekt „Laurentius-Höhe“ im Dezember fertiggestellt worden. Im Frühjahr 2018 werden noch die Außenanlagen angelegt. Von den 14 neu erstellten Wohnungen sind die ersten bezogen worden.

Drei Wohneinheiten sind derzeit noch frei. Diese stehen für einen sofortigen Bezug zur Verfügung. Bei Interesse bitte an MAT-immobilien unter www.mat-immobilien.de oder 0241 524811 wenden.